top of page

Fotos vom Schaufahren in Reichenau sind online, und anderes ...

Einige Skipper, der "harte Kern", trafen sich trotz bescheidenem Wetter,

nach einem Kaffee/Frühstück vor Ort, in Reichenau

zum "Schaufahren, auch 3 Riedlingsdorfer Skipper

besuchten uns, und 2 neue Gastfahrer.

Das Wetter war etwas bewölkt, und tw. sehr windig,

aber zwischendurch auch viel Sonne, und wenig Wind, und wir sind mit allen anwesenden Schiffen gefahren. Auch Crawlerfahrer war anwesend. ;-) Um die Mittags/ Nachmittagszeit waren dann viele, begeisterte Zuseher, ( Aus Datenschutzgründen nicht fotografiert, und auf den paar Fotos ).

Siehe: https://www.msv-smb-noe-sued.com/2022-07-09-reichenau-a-d-rax

Der nächste Termin in Reichenau steht auch schon wieder fix fest : Schaufahren Reichenau am 4. September 2022, Ersatztermin 10 September 2022 !!

Beginn ca. 9:00 . Ende : offen. Wer kommt, ist dort.

Nächste Veranstaltung für RC Schiffe, Uboote, Crawler, usw., ist am 31. Juli, ab 10:00 in 3250, Wieselburg, Stadionsstraße, Bad und Spielefest im Freibad, Veranstaltung von Thomas Roher

und RC Schiffsmodellbau , (siehe fb ) ,

wo auch von uns einige Skipper & C. dabei sind, fahren möchten. Wer kommt, ist dort.

Unser Vereinsname + Logo usw., wurde, wie beschlossen, auch umgeändert,

dassss nur so nebenbei erwähnt.


Also Modelle Startklar machen, und dabei sein ! Viel Spaß, und gutes Wetter !


Fotos: Reichenau 2022










122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page